Zyklustee - Wer hat damit gute Erfahrungen gemacht????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinchen85 14.04.10 - 19:18 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Dies ist jetzt der 4. ÜZ..
Hatte Ende Feb. eine FG (anfang 6. Woche).:-(
Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe (zw. 29 u. 39 Tagen - meistens 32) trinke ich jetzt den Zyklustee um den Eisprung zu fördern und die 2. Hälfte zu verlängern (mit 11 Tage doch etwas an der Grenze).

Würde mich sehr freuen, von euren positiven Erfahrungen mit den Tees zu hören!! #tasse

Lieben Dank im Vorraus! #blume

In der Zeit des Wartens versuche ich mich mit den "Tees" abzulenken.


Beitrag von kaesekuchen666 14.04.10 - 19:23 Uhr

Hallöle...erst mal tut mir leid mit deinem sternchen#stern

ich hatte nach meiner FG angst das mein zyklus total durchnander is hab ich auch gleich diesen tee getrunken...und es hat geholfen.hatte gleich im nächsten ZK einen ES und mein ZK war kürzer als vorher.PMS waren auch nicht mehr so schlimm...kann ihn nur empfehlen.
Lg und ganz viel Glück
Michi#liebdrueck#klee

Beitrag von martinchen85 14.04.10 - 19:26 Uhr

Danke, das macht Mut!

ES hab ich immer - messe Tempi.
Nach FG war er letztens 39 Tage.
Um wieviele Tage war deiner kürzer?

Beitrag von kaesekuchen666 14.04.10 - 19:30 Uhr

5-9 tage war er kürzer.des lohnt sich schon ;-)
diesen monat hab ich den tee mal nicht getrunken und schwub bin ich wieder bei 33#schmoll
wir schaffen das alle..nur nicht aufgeben:-D

Beitrag von martinchen85 14.04.10 - 19:39 Uhr

wow! ja, das zahlt sich aus den Tee zu trinken.
ich wünsch dir auch alles Gute!!

Beitrag von kaesekuchen666 14.04.10 - 19:40 Uhr

Danke ich dir auch...und wenn du willst kannst ja bescheid sagen wie es bei dir klappt mit dem tee...
#kleeMichi