so traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 14.04.10 - 19:19 Uhr

ich bin so traurig.Konnte es nicht lasen und habe eben den blauen Pregnafix gemacht und er war negativ.Dabei sah mein ZB doch so gut aus.Es hätte doch dieses mal klappen können.Nach einem Jahr .Könnte grad heulen#schmoll
Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500208&user_id=801847

Beitrag von ruebe2603 14.04.10 - 19:21 Uhr

warte doch erstmal an vielleicht war es noch zu früh....dein ZB sieht doch so gut aus....kopf hoch.....lass dich nicht so runter ziehen das wird schon#herzlich

Beitrag von bushbabie 14.04.10 - 19:22 Uhr

naja, aber ist es nicht noch ein bißchen früh zum Testen?
Warst du schonmal beim FA um zu schauen ob alles ok ist, wenn du nun schon ein Jahr übst?

Beitrag von yvonne1104 14.04.10 - 19:26 Uhr

Ich habe schon ein Kind von 3 Jahren.Also denke ich mal das alles ok ist.Das Kind ist nicht von meinem jetzigen Schatzi.Mein Mann hat ein SG machen lassen und da war auch alles ok.

Beitrag von moeriee 14.04.10 - 19:22 Uhr

Sorry, aber wie kann man denn an max. ES+11 (aufgrund des letzten positiven Ovus eher ES+9) gegen Abend einen SST machen? Auch wenn's ein 10er war, aber das muss sowas von gar nix heißen. ;-) Es kann sein, dass die Einnistung gerade erst gestern oder vorgestern war. Ist doch klar, dass der Test da nix anzeigt.

Falls es dich tröstet: Auf diese Art und Weise haben hier schon ziemlich viele Mädels, ziemlich viel Geld verpulvert. Verübeln kann's dir wohl keiner. Aber: So lange die Mens nicht da ist, ist noch alles drin.

Beitrag von 19mausebaer85 14.04.10 - 19:24 Uhr

hi

kann eventuel ja noch zu früh für einen test gewesen sein hatte an dem tag auch noch einen negativen in der hand und siehe da 4tage später war er dan doch positiv

also las den kopf nicht hangen hofnung besteht noch


Lg mausebaer#liebdrueck

Beitrag von nadine0809 14.04.10 - 19:25 Uhr

Hallo,

laß Dich mal #liebdrueck. Vielleicht war es noch zu früh? Ich kann Dich verstehen, bin auch schon im 10 ÜZ und immer das selbe... zum #schmoll

Grüße Nadine

Beitrag von sunny393 14.04.10 - 19:41 Uhr

Ich übe auch schon 2 jahre und letzten Monat sah mein ZB
so traumhaft schön aus. Und ich kann voll nachfühle wie du dich fühlst. ich war auch soooo unendlich traurig, das der Test negativ war.
Fühl Dich mal gedrückt.

LG
Janine