Viren für alle!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heite82 14.04.10 - 19:25 Uhr

Nachdem ich seit ca 5 Tagen immer mal wieder bissel Schmierblutungen hatte, war jede Hoffnung eigentlich futschikato... Die gesamte PMS-Welle: Ziehen im Unterleib, miese Laune, Schmierblut, Pickel... ääähhh...
und dann heute morgen, 2 Tage überfällig, wollte ich endlich die traurige Gewissheit bestätigt haben und "opferte" einfach meinen CB-digital (25er)...
da behauptet der trotzig: "schwanger"
Ich warte. Weil das natürlich nicht stimmen kann und jede Sekunde das "nicht" dazublinken wird. Nix.
Nach 2 Min stummen Dahockens checke ichs:
Ich bin schwanger!!!
Ich freu mich so...#huepf

Ich will euch was abgeben:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

#freu
Und jetzt hoffe ich einfach, dass "sitzt, was einmal sitzt".
Achso, mein unfertiges ZB in VK -
war der 2. ÜZ, Hilfsmittel Persona und Folio und viieel #sex

Liebe Grüße,
heite

Beitrag von pinky-brain 14.04.10 - 19:31 Uhr

Hey!!!

Gratulation!!!!#ole#ole

Und danke, ich nehme ein paar!!!#mampf#mampf

Beitrag von 19mausebaer85 14.04.10 - 19:31 Uhr

#schwangerherzlichen glückwunsch

habe auch positiv getestet an ES+14 mache morgen aber noch mal einen der ist dan auch an ES+17 weil ich es immer noch nicht glauben kann.

Dir wünsche ich eine Schöne kugelzeit

wen interresse mein ZB ist in VK

LG mausebaer#huepf#huepf

Beitrag von heite82 14.04.10 - 19:33 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von kiddi26 14.04.10 - 19:33 Uhr

#herzlich en #klee wunsch!!!!!

Bin ES + 3 und mega hibbelllig#zitter

Beitrag von forgoline2008 14.04.10 - 21:49 Uhr

#herzlich-en Glückwunsch:-)))

Hoff,es ist no genug für mich da..
#mampf#mampf#mampf#mampf