kinderwunsch mit vaginismus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von esmanur 14.04.10 - 19:26 Uhr

Hallo,
habe kinderwunsch aber auch leider vaginismus, ich habe am 21.04 habe termin im Kinderwunschzentrum, und werde es mit künstlich versuchen..
hatte das schonmal jemand von euch???
sollte ich das wirklich machen lassen???

Beitrag von kiddi26 14.04.10 - 19:28 Uhr

hi sorry für die frage, aber was ist vaginismus???

und vieleicht gehst du in fortgeschrittenen kiwu...

Beitrag von saskia33 14.04.10 - 19:28 Uhr

http://www.vaginismus-forum.com/

Beitrag von esmanur 14.04.10 - 19:30 Uhr

ich danke dir ;-)

Beitrag von saskia33 14.04.10 - 19:35 Uhr

#bitte

Beitrag von kiddi26 14.04.10 - 19:36 Uhr

#schock au man das hört sich nicht gut an... schwierig dann lust auf #sex zu haben für den kiwu, was???

#liebdrueck

Beitrag von siem 14.04.10 - 19:41 Uhr

hallo

vaginismus habe ich zum glück nicht, aber ein sternchen und eine tochter durch künstliche befruchtung.

lg siem

Beitrag von saskia33 14.04.10 - 19:28 Uhr

Das ist natürlich #schock

Am besten du fragst mal im FoKiWu nach,die haben mehr Ahnung davon ;-)

lg