hallo septembis was habt ihr schon an bauchumfang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabine1182 14.04.10 - 19:27 Uhr

hallo an alle,

ich komme am samstag in die 18.ssw und habe eben meinen bauchumfang gemessen und der ist schon bei 93,5 cm. ich habe zu beginn gemessen und da war er bei 83 cm. ist schon wahnsinn wie schnell das geht.

als ich am montag zur vorsorge war fragte mich mein gyn wo ich denn die 6 kilo zugenommen habe da sich meine figur absolut nicht verändert hat ausser halt der bauch.

wie ist das bei euch so?

lg sabine

Beitrag von tantehuschie 14.04.10 - 19:32 Uhr

ich habe zwar schon eine riesen bauch, aber noch nicht 1 gramm zugenommen. keine ahnung wie das geht :-) aber ist ok so ;-)

Beitrag von nine-09 14.04.10 - 19:32 Uhr

Hi meinen Bauchumfang kann ich dir leider nicht geben aber ich hab bis jetzt 3 Kg zugenaommen.

LG Janine 17 SSW

Beitrag von mami990210 14.04.10 - 19:44 Uhr

hi,
ich hab bis jetzt 9 kilo zugenommen und bauchumfang 97 cm
LG

Beitrag von ryja 14.04.10 - 20:06 Uhr

Ich bin 17. SSW und auch bald 18.

Bauch ist fast nicht zu sehen. Ich trage meine Hosen mit offenem Knopf.
War aber schon bei meiner Tochter so!

Ryja