Bachblüten in der ss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tantehuschie 14.04.10 - 19:29 Uhr

hallo, hat einer von euch erfahrung damit???

ist es denn ungefährlich die in der ss zu nehmen?

lg und danke für eure antworten :-)

Beitrag von nisivogel2604 14.04.10 - 19:32 Uhr

Kannst du nehmen. Meine Hebi hat mir die mal bei einem Panikanfall verpasst.

lg

Beitrag von tantehuschie 14.04.10 - 19:33 Uhr

supi danke... hab mir erst wegen dem alkohol da drinn gedanken gemacht. der ist ja aber ganz minimal enthalten ;-)