kinderwunsch mit vaginismus...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von esmanur 14.04.10 - 19:29 Uhr

Hallo,
habe kinderwunsch aber auch leider vaginismus, ich habe am 21.04 habe termin im Kinderwunschzentrum, und werde es mit künstlich versuchen..
hatte das schonmal jemand von euch???
sollte ich das wirklich machen lassen???

Beitrag von yumyum 14.04.10 - 20:38 Uhr

...darf ich fragen, was vaginismus bedeutet?...sorry, falls Dir die Frage blöd scheint....
LG Daisy

Beitrag von yumyum 14.04.10 - 21:01 Uhr

ok, brauchst nimmer antworten...hab grad gegoogelt...kannte das Wort echt ned......

wünsch Dir trotz allem viel Erfolg!!!
LG