** Lederpuschen in allen Größen **

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pinki_pooh 14.04.10 - 19:29 Uhr

huhu

ja ich weiß, werbung ist eigentlich verboten! ich selbe rmache das auch nicht ;-)

eine Bekannte näht diese Lederpuschen selber... individuell, wie man es möchte! Aus gutem Leder... sind echt klasse... bis gr. 34, soweit ich weiß! Viell. hat ja jemand interesse... denn oft werden sie z.B. auch bei 3,2,1 angeboten, aber sind dann aus schlechtem material! Sie wechselt z.B. auch die ledersohle, wenn sie abgenutzt ist usw...

ihr könnt ja mal reinschauen!! Dort stehen kontaktdaten, falls jemand Interesse hat ;-)Sie wohnt hier bei mir im ort... ist ne ganz ganz liebe!

www.lederletten.de

Viell. sucht ihr ja mal sowas ;-)

LG, Svenja

Beitrag von gipsflo 14.04.10 - 19:33 Uhr

wow, hat aber auch ganz schön hohe Preise #schock
Da bestell ich lieber weiter bei Lederscheune ;-)

Beitrag von gioia0107 14.04.10 - 19:49 Uhr

Holla....schöne Teile...aber die Preise sind mir echt zuheftig!

LG Verena