heut beim FA gewesen(silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von denise2605 14.04.10 - 19:36 Uhr

hi,hatte heute wieder ein Date mit meinen kleinen sohnemann per 3D us :-) der ist so süss und hat schon ein richtig pummeliges gesicht#verliebt
bin heut bei 25+2 und er ist 35cm gross und 1067gr.schwer.mein arzt meint ist schon ein ordentliches gewicht.
wie waren bei euch die maße um die woche rum??

lg denise

Beitrag von yale 14.04.10 - 19:39 Uhr

Oy das kann sich sehen lassen.

Wir waren gestern und mein Sohnemann wiegt ca. 585gramm und ist 29 cm groß.

Bin heut bei 23+6

Beitrag von 4ermami 14.04.10 - 19:50 Uhr

Hallo,
Ich war heute auch los!
Aber wir sind nun bei 26 + 0 und haben ein Gewicht von 800 und eine grösse von 31cm!