Rätsel: Hilfe, wie komme ich nur aus dem Gefängnis?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von telme 14.04.10 - 19:40 Uhr

Das ist nur etwas für Leute die nicht gleich die Nerven verlieren, denn wenn man einen Fehler macht muss man wieder von vorn beginnen. Es gibt mehrere Räume/Etagen aber mehr möchte ich nicht verraten, denn es ist lannnng! Viel Spass und Geduld beim Rätseln.

http://www.totgelacht.com/content/13814-raetsel-wie-komme-lebend-aus-dem-knast-raus-hilfe.html

Beitrag von jana1503 14.04.10 - 19:57 Uhr

#huepf

Ich hab ihn frei!

War nett, danke! #liebdrueck

LG, Jana

Beitrag von yorks 14.04.10 - 20:43 Uhr

Juhu er ist frei, das ging fix.

Beitrag von bille87 14.04.10 - 21:12 Uhr

war ja gar nicht so schwer :-)