3. Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feechen-linda 14.04.10 - 19:41 Uhr

Hallo Mädels,

ich hatte heute mein 3. Screening. Zuvor bekam ich noch meine Anti-D-Prophylaxe in den Hintern verpasst, dann gings zum 1. CTG. Die Kleine Maus war not amused und änderte immer ihre Stellung und ich mit dem Herztonteil hinterher ;-)

Dann gings zum US - zum Vergleich für euch, bin heute 27+6

BPD: 7,64
FOD/KU: 9,36
APD/AU: 21,37
FL: 5,32

Größe: ca. 37,24 cm
Gewicht: ca. 1054 g

Das Outing wurde nochmals bestätigt - es ist und bleibt ne Püppi! #verliebt - die aber scheinbar kein Fotomodel werden möchte, denn sie hat ihr Gesichtchen schön versteckt. Ach ja, gedreht hat sie sich - liegt nun in SL - mal schauen wie lange #rofl.

Ansonsten ist alles in Ordnung, abgesehen von den Schmerzen beim Gehen. Kann teilweise nicht mal mehr einkaufen.

Meinen nächsten Termin habe ich nun schon in 2 Wochen und da werden wir mal 3D-Fotos versuchen, denn heute gabs leider kein Photo, da sie versteckus gespielt hat ;-).

LG,
Linda & Babygirl

http://kleeblatt.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von caro0205 14.04.10 - 20:01 Uhr

Hallo
Das hört sich ja super an:-)
Ich habe am Montag Termin. Bin mal gespannt.
Lg Caro