Hab da mal ne Frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liesbeth79 14.04.10 - 19:43 Uhr

Nabend Mädels! :-)

Hab heute ganz überraschend (ZT 57!!) meine Mens bekommen... naja, sofern man das als Mens bezeichnen kann... is nur ne ganz leichte Blutung.. aber mit frischem Blut.

Jetzt meine Frage: wollte diesen Zyklus mit Clomifen beginnen. Zählt jetzt das bissl Blut als Mens oder muss ich warten ob/bis ich ne "richtige" Mens hab? #kratz

Sollte laut FA an ZT 3 mit dem Clomi beginnen...

#danke schon mal für eure Antworten!

LG, Andrea :-D

Beitrag von sushi3 14.04.10 - 20:22 Uhr

ich würde heute den 1. ZT rechnen

lg

Beitrag von liesbeth79 14.04.10 - 20:29 Uhr

Hab ich auch grad beschlossen ;-)
Hab mich bei den Fortgeschrittenen nochmal erkundigt, die meinten das Gleiche :-D