"schlucken"

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von kampfbo84 14.04.10 - 19:44 Uhr

hallo ihr lieben

wie sieht es bei euch mit sperma schlucken aus wer macht das oder spuckt ihr es wieder aus?
oder wo lasst ihr euch "hinspritzen"?
ich freue mich über ehrliche antworten

Beitrag von b1982 14.04.10 - 19:49 Uhr

ich "leite" es um :-))

Beitrag von kein Schluckspecht 14.04.10 - 20:13 Uhr

und wohin leitest Du es um?

Beitrag von krissi20 14.04.10 - 19:50 Uhr


hey,

ich hoffe das du wirklich ernsthafte antworten bekommst...;-) also ausspucken nicht alles andere schon, why not ..was andere als eklig empfinden mögen die anderen wiederrum...

lg krissi

Beitrag von hoppsssaasssaaaaaaaaaa 14.04.10 - 20:31 Uhr

wenn ganz viel druck dann sprenge ich damit den garten#schein

Beitrag von zu intim 14.04.10 - 20:45 Uhr

nöööööö... schlucken muss nicht sein, ausspucken ja, muss ja schon so nachher was nachtrinken.. wenn ich mir vorstell ich krieg dann noch sodbrennen! #rofl#rofl (Geschmacklich gibts echt besseres *g*)

Schlimm ist auch, wenn ein größerer Druck drauf ist und man kizelt damit hinten das Gaumenzäpfchen.. *würgs*

nö.. ausspucken oder wo anders hin (brüste etc.pp) bevorzuge ich eindeutig.

lg

Beitrag von gunillina 14.04.10 - 20:58 Uhr

Ich bin da hart.
Ich merke es ja, wenn er kommt. Kurz vorher verändert sich bei ihm einfach alles, also höre ich dann auf, er nimmt brav seine Boxershorts und da geht dann alles rein. Sehr unromantisch, aber auch sehr sauber.:-p
Früher, als ich jung und wild war;-), durfte Mann mir das überall hin spritzen, wo er nur wollte, auch und na klar in den Mund. Und ich habe geschluckt. Gern sogar. Aber mittlerweile? Ne, lass mal. Macht mir keinen Spass mehr. Ehrlich gesagt, seitdem ich Kinder habe, hat das aufgehört.
Eigentlich blöd.#gruebel

Beitrag von stemirie 14.04.10 - 21:19 Uhr

Einfach nicht immer drüber nachdenken. Wenn man richtig in Fahrt ist, ist das eh Alles egal. Es kommt wie es kommt #cool;-)

Beitrag von krissi20 14.04.10 - 21:25 Uhr

#pro;-)

Beitrag von *niemals* 14.04.10 - 21:33 Uhr

hallo,

für mich würde schlucken niemals in frage kommen #schock#schock#schock#schock. #sex ist was wunderbares...keine frage...aber schlucken: nein #danke :-p...das find ich einfach eklig....aber muss ja jeder für sich entscheiden...andere wiederum mögens ja, wie es aussieht #schein

lg

Beitrag von janimausi 14.04.10 - 23:08 Uhr

normalrweise schlucke ich sehr gern...

nur manchmal schmeckts bei meinem schatz so buarghs bitter, das geht dann einfach nicht, bekomm dann sodbrennen und will ihm dann manchmal ne zeitlang gar kein blasen, obwohl ich das liebendgern und stundenlang macht (ja wirklcih stundenlang, das längste waren mal 1 1/2 stunden, mal intensiver mal nur mit der zunge, mal nur mit den lippen am schaft und es hat auch mega spaß gemacht.

aber schlucken mag ich zur zeit gar nich, ändert sich mit sicherheit auch wieder in den nächsten wochen und dann mal sehen wies schmeckt...

aber ansonsten hab ichs auch mal ganz gern wenn er auf mich spritz, vor allem auf die brust.
gesicht ist ein absolutes nogo.

Beitrag von muttiator 14.04.10 - 23:36 Uhr

Ich mache es wie ich Lust drauf habe oder mein Partner, manchmal schlucke ich und wenn ich keine Lust habe dann raus mit dem Zeug.
Sonst darf er überall hinein und drauf spritzen wo und wie er möchte.

Beitrag von flesh 14.04.10 - 23:38 Uhr

Hallo!

Ich schlucke, ich spucke... wahlweise in seinen Mund oder auf seinen Bauch um es nochmals abzulecken.
Und ich steh drauf wenn er mir ins Gesicht spritzt, es dann selbst ableckt oder mir in die Haare schmiert.

So, was fängst du nun mit dieser Information an?;-)


LG...

Beitrag von eine-mama 15.04.10 - 13:49 Uhr

#roflecht jetzt??#rofl

Beitrag von mindgames 15.04.10 - 07:27 Uhr

schlucken - never ever! frage mich, ob die herren der schoepfung ihre eigene sauce schlucken wuerden #mampf
aufs gesicht lasse ich mir auch nicht spritzen, sonstwo egal :-p

Beitrag von darkblue81 15.04.10 - 09:58 Uhr

> frage mich, ob die herren der schoepfung ihre eigene sauce schlucken wuerden <

Wenn dein Mann dich nach dem Schlucken noch küsst hast du die Antwort :-P

Beitrag von medina26 15.04.10 - 10:41 Uhr

Seitdem ich schon fast mal daran erstickt bin, lass ich es mit dem Schlucken. #rofl

Spritzen darf er wohin er will, ausser dahin wo die Schwangerschaft entsteht. ;-)

Beitrag von krissi20 15.04.10 - 11:09 Uhr

#schock erstickt?????

Beitrag von medina26 15.04.10 - 11:16 Uhr

Das ist mir so in den Hals geschossen, das ich keine Luft mehr bekommen habe #rofl
Vielleicht lag es daran das er gestanden ist? Entwickelt der ... da mehr Kräfte? #gruebel

Beitrag von krissi20 15.04.10 - 11:20 Uhr


das kann natürlich sein

Beitrag von schlucken o. spucken? 15.04.10 - 12:29 Uhr

Ich gurrrgel :-p

Beitrag von warummmmmm 15.04.10 - 13:11 Uhr

schlucken, warum nicht?

Beitrag von pregnafix 15.04.10 - 15:34 Uhr

ich hab mit schlucken kein problem... mein mann ist echt lecker #verliebt#hicks

Beitrag von aquamarin200 17.04.10 - 02:26 Uhr

Yes, ich tus...!!!!

Sehr gern, es macht uns beiden ne Menge Spass.

Winke Aquamarin #verliebt

Beitrag von anemona88 18.02.11 - 20:39 Uhr

ja ich schlucke. finds irgendwie erregend weil es den meisten männern sehr gefällt. sonst darf er gerne in mir kommen, auf den bauch, die brüste oder ins gesicht.