frage habe??!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19mausebaer85 14.04.10 - 19:53 Uhr

Hallo zusammen

wan meint ihr solte man zum FA gehen wen man sicher weis das man risiko Schwanger sein wird da ÜG

Danke im vorraus

LG mausebaer

Beitrag von kaesekuchen666 14.04.10 - 19:55 Uhr

wieso Risiko bei ÜG????
Also ich war auch net grad wenig als ich schwanger war aber deswegen is ma doch kei risiko,der?
Lg Michi

Beitrag von 19mausebaer85 14.04.10 - 19:56 Uhr

doch leider schon wen es so stark ist wie meins war in der ersten Schwangerschaft auch risiko schwanger deswegen

Beitrag von kaesekuchen666 14.04.10 - 19:59 Uhr

wow hätte ich jetzt net gedacht.und warum is man da risiko?sorry für die blöde frage aber versteh des net ganz....

Beitrag von 19mausebaer85 14.04.10 - 20:01 Uhr

das hatte mir die Fä damals nur so erklärt die warscheinlichkeit an diabetes und soweiter zu leiden ist größer was ich dan auch hatte und noch arbeitsverbot

Beitrag von kaesekuchen666 14.04.10 - 20:04 Uhr

is ja interessant.....zja ma lernt nie aus...

Beitrag von 19mausebaer85 14.04.10 - 20:07 Uhr

so ist das im leben mal sehen was die FÄ mir diesmal sagt

Danke

LG mausebaer

Beitrag von liesbeth79 14.04.10 - 19:56 Uhr

Hallo!

Meine Freundin war bzw. ist auch übergewichtig... Sie hat ne kleine Tochter, die bald 1 Jahr wird... Soweit ich weiß war sie vor der Schwangerschaft nicht beim Arzt wegen dem ÜG... Leider hatte sie während der SS jede Menge Pech... Hatte Diabetes, Bluthochdruck usw.. aber das kann ne schlanke Schwangere auch bekommen...

LG, Andrea

Beitrag von 19mausebaer85 14.04.10 - 19:58 Uhr

das weis ich ist meine 2 schwangerwschaft mein erster ist jetzt 20 mon alt und da habe ich das auch alles durch gemacht und zum schluss auch noch ne gestose wen man das so nennt

Beitrag von daniela90 14.04.10 - 19:57 Uhr

Ruf doch einfach mal bei dem FA an und frag nach wann du mal vorbei schauen kannst ? Ich denke die können dir das am besten sagen :-)

Beitrag von rotes-berlin 14.04.10 - 22:51 Uhr

Wenn du glaubst Risikoschwanger zu sein, würde ich ehrlich gesagt keine Zeit mehr verlieren und da auf jeden Fall anrufen und mir einen Termin geben lassen...

Mehr als das man noch nichts sieht und du später noch mal kommen musst wird nicht geschehen...