CB Monitorteststäbchen für Digitalen Ovu?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywill85 14.04.10 - 19:55 Uhr

Hallo,

ich hab einen kurze Frage...

Ich habe hier gestern in einem Beitrag gelesen, dass es möglich wäre die Teststäbchen von dem CB Monitor auch für den Digitalen Ovu von CB benutzen kann. Stimmt das?? Weil das ja supi klasse wäre #ole

Vielen dank schon im Voraus.

Grüße

Beitrag von saskia33 14.04.10 - 19:57 Uhr

Persona,CBMonitor und der Digitale stammen alle von einer Firma,soll heißen man kann für alle Geräte dieselben Stäbchen nehmen ;-)

lg

Beitrag von katzenmudda83 14.04.10 - 20:07 Uhr

ja kannst du schon dafür nehmen aber der digi ovu-testhalter wenn du ihm ca 3-4 mal damit benutzt hast sind meist die batt leer
und er geht nicht mehr zeigt dir ein buch als fehlermeldung an

lg tina :-[die das schon hatte

Beitrag von hexlein77 14.04.10 - 20:07 Uhr

Genau, kann man. Man kann sogar die Persona Stäbchen nehmen! ;-)

Aber man hat mir heute gesagt, das die Batterie des Digi nicht so lange hält. :-)

Lg

Beitrag von babywill85 14.04.10 - 21:42 Uhr

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.

Das ist ja schade, dass die Batterien nicht so lange halten :-( ein versuch ist es aber wert, oder was meint ihr? Anderenfalls muss man zwischendurch als mal wieder in eine neue Packung Ovus investieren...

Ich finde die digitalen Ovus halt einfach super einfach und man kann sie mit Morgenurin machen ;-)

Viele Grüße und danke noch einmal