Stimmugsschwankungen um ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 14.04.10 - 19:59 Uhr

Hey ihr lieben!

sagt mal wie siehts bei euch so um den ES aus mit eurer Stimmung?? Mein Freund meinte letzten Monat schon das ich ziemlich "anstregend" wäre ( das zufällig um meinen ES herum) und zur Zeit wieder genau das gleiche, ausserdem hock ich vorm TV und heul schon bei der kleinsten kleinigkeit , mir is nachm essen dauernd schlecht und joa ... -.-

Wie läuft der ES bei euch denn so??

ganz liebe Grüße

angeleye

Beitrag von diekleine02 14.04.10 - 19:59 Uhr

Ja, mir gehts da auch immer so. Bin auch ganz melancholisch usw. Bist also nicht allein;)

Beitrag von rina07 14.04.10 - 20:15 Uhr

Hallo!

Also mir gehts immer nach dem ES so, also die ganze 2. Zyklushälfte bis zu meiner Mens.....dann gehts zum Glück wieder bergauf. Mit PMS ist man echt gestraft!


#liebdrueck Carina

Beitrag von jane-zoe83 14.04.10 - 20:31 Uhr

Hi


Bei mir ist es ganz schlimm ,ich fang wegen jedem scheiß sofort an zu heulen, obwohl ich das gar nicht will !


Gruß Jane