Hilfe ich werde wahnsinnig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel2201 14.04.10 - 20:00 Uhr

Hi Leute,

ich bin heute ZT27. Hab gerade nen Test gemacht der war negativ (hab aber heute ca. 4 Liter getrunken). Meine erste Frage meint Ihr das ich morgen Früh lieber nochmals testen soll wegen Morgenurin?

Naja und nun ist mir seid ner halben Stunde so schlecht ich könnte kot****. Echt übel.
Mein Kreislauf ist total abgeganngen. Ich hab dann mal Fieber gemessen ich hatte jetzt 37,5 hab dann 5 minuten später nochmals gemessen mit 37,4 (dachte zuerst vielleicht vermessen oder so).

Meint Ihr sowas könnte auf ne Schwangerscvhaft hindeuten?
Hab normal nie so ne Temperatur fühl mich aber auch nicht als hätte ich ne Grippe oder sowas mir ist nur so übel und mein Kreislauf spinnt Blutdruck 151/133 mit nem Puls von 60 (puls ist bei mir so normal aber Blutdruck nicht).

Vielen Dank

Beitrag von kruemel2201 14.04.10 - 20:01 Uhr

ach so hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506981&user_id=907310

Beitrag von siem 14.04.10 - 20:02 Uhr

wow, 4 liter? davon allweine würde mir schon schlecht werden.
wäre schon froh, dass wenn ich einen liter schaffe.

ob es zu früh war zu testen hängt davon ab wann und ob du einen eisprung hattest.
generell ist ein test mit morgenurin immer sinnvoller-vor allem wenn du noch vor nmt bist.
lg siem

Beitrag von kruemel2201 14.04.10 - 20:05 Uhr

ich trinke immer so viel und deswegen dachte ich war Abends machen vielleicht bissle doof weil der Urin mit sicherheit total verdünnt war hihi.

Aber mir ist sooooooo schlecht und meine Tempi ist immer noch bei 37,4 so hoch hab ich normal nur wenn ich mich krank fühle :( und ich fühl mich nicht krank mir ist nur schlecht hmmm
ich werde nur wahnsinnig ich glaub ich fang gleich an zu schreien
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Beitrag von liesbeth79 14.04.10 - 20:05 Uhr

Öhm... Dein Blutdruck ist verdammt hoch!!! Bei ner Kreislaufschwäche wär er allerdings eher zu niedrig.. ich würd an Deiner Stelle mal zum Hausarzt gehen und mich durchchecken lassen...
LG, Andrea

Beitrag von sandi1980 14.04.10 - 20:08 Uhr

Hilfe, wie bringt man bitte 4 liter Flüssigkeit runter #schock??
Dein Blutdruck ist ja total heftig, leg dich hin und ruh dich aus. Wenns nicht besser wird, ab zum Doc. Mit so einem Bludruck ist echt nicht zu spaßen

Beitrag von kruemel2201 14.04.10 - 20:10 Uhr

Ja der Blutdruck macht mir auch sorgen, vor allem wie man am meinem Puls sieht bin ich normal so bei 100/80 ich bin meistens viel zu tief das ist so übel mir ist auch voll duselig aber wie gesag keine grippesymptome.
Ich bin echt sowas von neben der Spur oh man.

Beitrag von kruemel2201 14.04.10 - 21:53 Uhr

So mein Kreislauf ist wieder etwas normaler solange ich mich nicht viel bewege und die übelkeit ist auch besser, aber meine tempi ist weiterhin bei 37,4 echt komisch das ganz.