Mag gerne HALLO sagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princess. 14.04.10 - 20:02 Uhr

Halli Hallo,

nachdem mein FA heute bestätigt hat dass ich in der 5. Woche schwanger bin, darf ich nun also vom KiWu-Forum ins #schwanger -Forum wechseln :-)

Wenn alles gut geht, bin ich im Dezember (ET 16.12.) zweifache Mami und meine Maus (2) wird große Schwester #verliebt

Ich freu mich auf eine tolle Zeit hier mit euch #huepf

LG
Nadine

Beitrag von caro0205 14.04.10 - 20:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #huepf

Beitrag von princess. 14.04.10 - 20:30 Uhr

Dankeschöööön :-)

Beitrag von julia0982 14.04.10 - 20:07 Uhr

Hallo

auch ich bin ganz frisch hier. habe am freitag positiv getestet und war freitag und dienstag zum HCG-Test, der eine SS bestätigte.
Mein erster US ist allerdings erst nächste woche mittwoch!
vermutlich haben wir den gleichen ET;-)

Julia

Beitrag von princess. 14.04.10 - 20:11 Uhr

Ich hab auch am Freitag positiv getestet!! Und dann nochmal am Montag ;-) weil ich´s erst gar nicht glauben konnt.
Mein FA hat mir dann gleich für heute nen Termin geben können, nächsten US habe ich dann in 2 Wochen in der Hoffnung dass man dann das #herzlich chen schlagen sieht!
Alles Gute dir #klee

Beitrag von julia0982 15.04.10 - 07:13 Uhr

hallo

ich muss mich leider noch bis nächsten mittwoch gedulden:-(
weiß gar nicht wie ich das aushalten soll!

lg julia

Beitrag von mimia24 14.04.10 - 20:17 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur 2. Schwangerschaft!!!

Bin auch in der 5. Woche schwanger, hab voraussichtlich am 17.12. ET, dann wird unser Sohn (knapp 3 J.) großer Bruder.
Ich war noch nicht beim FA, hab am 5.5. erst nen Termin, wollte das so!

Alles Gute für die Schwangerschaft!

Lg Michele:-D

Beitrag von princess. 14.04.10 - 20:30 Uhr

Ha, wir kennen uns doch aus dem KiWu-Forum?! #huepf
Kann mich noch an deinen Beitrag mit dem positiven Test erinnern :-)

Wow bis zum 5.5. hätt ich´s glaub ich nicht ausgehalten! Hab in 2 Wochen wieder nen US, hoffe dass man dann mehr sieht!

Dir auch alles Gute für deine Schwangerschaft!

LG Nadine