Hab da mal ne Frage...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von liesbeth79 14.04.10 - 20:03 Uhr

Guten Abend Mädels! :-D

Bin eigentlich eher im KiWu-Forum anzutreffen.. aber da mir da grad keiner meine Frage beantworten kann, versuch ichs mal bei euch Erfahrenen ;-)

Ich hab heut meine Mens bekommen... ZT 57 (!!) und nur ganz leichte Blutung.. Sollte lt. FA bei ZT 3 mit Clomifen beginnen. Jetzt meine Frage:
Zählt das "leichte Bluten" schon als Mens oder soll ich warten bis/ob noch ne "richtige" kommt??? #kratz

#danke für eure Antworten... echt wichtig für mich

LG, Andrea :-)

Beitrag von julia0982 14.04.10 - 20:04 Uhr

Der erste ZT ist sobald frisches Blut dabei ist!

Beitrag von liesbeth79 14.04.10 - 20:06 Uhr

Aaah, okay... dann weiß ich Bescheid.. dann kanns übermorgen losgehen #freu

#danke

Beitrag von juwelchen 14.04.10 - 20:09 Uhr

wie sieht das denn aus wenn man so bräunlichen ausfluss vor den tagen hat???hab das eigentlich jeden monat#kratz,

gut das die frage gestellt wurde...#gruebel

mein FA meinte zwar mal ab dem tag wird gezählt sobald was kommt, also egal ob braun, rot ect.....hmmmm#schwitz

liebe grüße

juwelchen

Beitrag von liesbeth79 14.04.10 - 20:12 Uhr

Hallöchen!

Also bei mir ist es schon richtig frisches, rotes Blut.. aber eben nur sehr wenig.. normal kommt da mehr.. wird sicher auch morgen oder so der Fall sein.. Wollt jetzt nur wissen, ab wann ich dann zähl... :-)

Beitrag von sternenkind-keks 14.04.10 - 20:12 Uhr

das sieht irgendwie jeder arzt anders.
auch WANN die blutung einsetzt. der eine sagt direkt morgens, der andere bis mittag zählt noch zum 1.ZT der nächste bis 16 uhr.
hab ich alles schon gehabt.

ruf morgen lieber mal deinen doc an, wie er das gern hätte.

Beitrag von juwelchen 14.04.10 - 20:13 Uhr

oh echt das wusste ich auch nicht....#schock..wieder was gelernt...

danke;-)

Beitrag von liesbeth79 14.04.10 - 20:13 Uhr

Gute Idee... werd ich machen ;-)