Mag keine mIlch mehr!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnecke31031986 14.04.10 - 20:05 Uhr

Huhu

ich hab mal eine Frage

meine Tochter 6,5mon

Seit Dienstag trinkt sie nur noch 2 Flaschen am Tag Pre ah 160 manchmal noch nicht mal leer..Hab erst gedacht wegen ihren Zahn verweigert sie aber Gläschen isst sie..

Wenn ich ihr Löffel anbiete Gläschen das isst sie ob Menü oder Obstgläschen Nachmittag..

Jetzt meine Frage

Würde es reichen

Wenn sie früh knapp 160 Ml Pre trinkt
Mittags Menügläschen 190g
Nachmittags Obstgläschen 190g
Abends entweder Flasche und oder ein Menügläschen?

Und am Tag immer was zu Trinken anbieten Tee/Saftschorle?

Wäre das so ok?

lg Josie mit Michelle

Beitrag von kathrincat 14.04.10 - 20:21 Uhr

meine hat 6 mon auch keine milch mehr gewollt, selbst in der nacht war brei angesagt, milchbrie hat sie auch nicht gegessen, kauf die mandelmus im biolanden und misch da unter sie süssen brei eine löffel davon, so bekommt sie cal.
einen naturjoghurt am tag solltest du auch geben.
meine hat wasser mit saft bekommen ,wasser so ging nur nach dem zähneputzen, tee trinkt sie bis heute nicht.

Beitrag von schnecke31031986 14.04.10 - 20:24 Uhr

Huhu
Milchbrei ist meine..und joghrut sollen die doch erst ab dem 1 jahr bekommen??

lg

Beitrag von kathrincat 14.04.10 - 20:38 Uhr

wenn sie milchbrei isst hat sie doch genug milch

Beitrag von schnecke31031986 14.04.10 - 20:25 Uhr

hab wa svergessen warum soll man joghurt geben??für was ist das gut wenn sie es normal eh net dürfen..lg

Beitrag von kathrincat 14.04.10 - 20:38 Uhr

klar darf sie ab dem 6 mon naturjoghur, nciht mehr als 250 gr. aber die dürfen. milhc zum breikochen ann man ab dem 4-5 mon nehmen.