ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli-1981 14.04.10 - 20:05 Uhr

#oleich hab endlich meine mens bekommen.
mußte jetzt die letzten21tage hormont. nehmen und hatte richtig angst das meine mens nicht kommt .... und gestern war es nun so weit. #huepf
jetzt meine frage könnte ich jetzt schon #schwanger weden oder soll ich besser noch mal eine mens abwarten? Auf ganz normalen wege.

LG Melanie mit marie und meinem #sternim herzen

Beitrag von mimi411 14.04.10 - 20:49 Uhr

Hör auf dein Herz, wenn du denkst, du bist soweit, dann startet einen neuen Versuch, dein Körper lässt eine neue Schwangerschaft erst zu, wenn er auch bereit dazu ist.

Ich habe damals nach meinem#stern 3 Zyklen abgewartet, da ich diese Zeit brauchte, um zu mir selbst zu finden und dann hat es direkt beim zweiten Versuch wieder geklappt#sonne.

Lg mimi411 mit#sternchen im #herzlich und #sonneCara ganz fest an der hans#verliebt


Beitrag von melli-1981 15.04.10 - 12:51 Uhr

hallo... das mit meinem #stern ist ja schon 9j. her.... meine tochter ist jetzt 7j. Ich habe das problem das bei einer AS 2006 meine SH in der gebärmutter entfernt wurde. Habe das jetzt erst gemerkt weil ich gleich nach der AS die 3ms bekommen habe. Und mein freund und ich beschlossen haben zusammen noch ein#babyzu bekommen. Jetzt mußte ich 21 tage hormomt. nehmen habe die dann zum 6.4. abgesetzt. und 11.4. gleich meine mens bekommen. Jetzt weiß ich nicht ob ich noch eine mens abwarten soll oder gleich bei meinem ersten ES versuchen soll?