Scheiße, er ist so verdammt sexy

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von heute2010 14.04.10 - 20:07 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe wirklich ein Problem und zwar: MEIN FAHRLEHRER!

Ich bin keine 20 mehr, er ist in meinem Alter und er ist so verdammt sexy. Wir reden viel privates, lachen viel etc., heute wollte er mich zum essen einladen, aber jetzt kommts: Eigentlich bin ich in einer glücklichen Beziehung, aber dieser Mann geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich freue mich jedesmal so sehr auf die Fahrstunden. Ich liebe meinen Freund wirklich sehr, wir sind seit 4 Jahren zusammen, haben eine gemeinsame Wohnung und ein kleines Baby.

Ich habe die Einladung abgelehnt, aber trotzdem geht er mir nichts aus dem Kopf #schock Ich komme mir vor, wie ein kleines Teenie- Mädchen, dass für den Fahrlerer schwärmt.

Oh mensch, in 2 Wochen ist es endlich gepackt, ich mache meine Prüfung und dann verschwindet er hoffentlich aus meinem Kopf...:-(

Kennt ihr solche kurzen Schwärmereinen?? Geht das wirklcih wieder weg ;(?

Beitrag von me 14.04.10 - 20:38 Uhr

Ja ich kenne das...hab auch so ne Schwärmerei grad...Ich bin angeflirtet worden und er sieht auch so unverschämt gut aus. Dabei ist er ein paar Jahre älter als ich. Aber ein kleiner Flirt ist doch ok, das stärkt das Ego. Nur mehr darfs natuerlich nich werden...

Beitrag von pieda 14.04.10 - 20:41 Uhr

Guten Abend,
ganz ehrlich?Du steigerst dich da voll in irgendetwas rein!
Ich gehe davon aus,das du zufrieden bist in deiner Partnerschaft?!Na also...ja gut,du verstehst Dich gut mit Ihm,ihr unterhaltet Euch ganz nett,aber mehr ist da nicht!
Das ist nur eine Phase,die mit ganz grosser Sicherheit wieder verfliegt,wenn du deinen Lappen erstmal hast;-)
Aus den Augen aus den Sinn:-)
Lass Dich auf keinerlei Date ein und gut ist.

Ich wünsch dir was,vor allem viel Glück für die Prüfung!
Liebe Grüsse
petra

Beitrag von tippsy11 14.04.10 - 22:44 Uhr

Ha, das hätte ich schreiben können! *lach* Als ich vor 5 Jahren meinen Führerschein gemacht habe, ging's mir ganz genau so... #schein War auch in einer Beziehung, kleines Baby, und hoffnungslos in meinen süßen (gleichaltrigen) Fahrlehrer verschossen... #verliebt Und ich glaube er hat es auch gemerkt... #hicks Es war aber nur ne Schwärmerei, weiter nix, obwohl ich damals in meiner Beziehung todunglücklich war und mir in meinem Kopfkino die wildesten Sachen mit ihm ausgemalt habe... ;-)

Glaub es gibt so Berufe die ein gewisses 'Anschmachtpotenzial' in sich tragen, und Fahrlehrer scheint wohl einer davon zu sein... ;-)

LG, C.

Beitrag von pupsy 15.04.10 - 20:15 Uhr

Da bin ich froh, das ich damals ne Fahrlehrerin hatte.

Lg
Nicole

Beitrag von +kennich++ 16.04.10 - 18:29 Uhr

Ich habe so ungefähr das gleiche Problem mit meinem Kinderarzt! Komme mir auch vor wie ein kleines Mädchen, dass den Arzt anhimmelt!

Nur ist meine Beziehung alles andere als glücklich!


Wenn mich dieser Mann zum Essen einladen würde würde ich SOFORT zusagen!!!

Da DU aber in einer angeblich glücklichen Beziehung bist würde ich DRINGEND davon abraten!!!