Was denn jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spindler08 14.04.10 - 20:07 Uhr

Hallo!

Euch erst mal einen schönen Abend!

Ich bin eigendlich kein Neuling auf den KiWu-Gebiet (24. ÜZ #heul) aber ich weiß nicht was diesen Monat los ist...

Heute ist der 14. ZT... normal dauert mein Zyklus 28-29 Tage... und ich habe wahnsinniges Ziehen in der rechten Leiste.

Kann das mein ES sein?!? Wenn dem so wäre muß ich sagen, dass ich den nie so stark gespürt habe... ob das ein schlechtes Zeichen ist?

Sorry, falls das eine dämlich Frage ist! Ich hatte mir auch eigendlich fest vorgenommen nicht mehr zu hibbeln... aber nach fast 2 Jahren fällt das echt schwer!!

LG
Christine

Beitrag von siem 14.04.10 - 20:11 Uhr

hallo
ja, kann der es sein.
ich spüre meinen immer arg stark. da tut manchmal sex oder sich hinsetzen für ne gewisse zeit richtig weh.
finde es aber ansonsten praktisch ihn zu spüren.
lg siem

Beitrag von spindler08 14.04.10 - 20:14 Uhr

Praktisch wäre es schon... wundere mich nur dass ich ihn jetzt das erste Mal so arg spüre

Danke #herzlich für deine antwort

Beitrag von siem 14.04.10 - 20:30 Uhr

ran an den mann-sicher ist sicher ;-)

viel#klee

lg siem

Beitrag von ina175 14.04.10 - 20:43 Uhr

Ich spüre meinen ES auch richtig doll. Hab 2 Tage lang richtig Schmerzen im UL, dieses mal auch richtig doll. Dachte zuerst an meinen Darm, da mein ES erst kommen sollte aber der scheint schon gewesen zu sein.

LG, Ina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern