bei bluterguss in der gebärmutter?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von cherrykirsch 14.04.10 - 20:08 Uhr

muss man den medizin nehmen ich habe keine bekommen von meinemfreauen arzt bin in der 9 woche und habe einen bluterguss seid gestern liege den ganzen tag im bett ,,,,habt ihr das auch gehabt und geht das wieder weg?#zitter

Beitrag von eresa 14.04.10 - 20:41 Uhr

Ich hatte auch einen Bluterguss in der Gebärmutter zu Beginn der Schwangerschaft. Ich musste mich schonen und irgendwann war der weg.
Medizin musste ich keine nehmen. Nimmst du doch bei einem blauen Fleck auch nicht, oder ;-)

lg,
eresa

PS. Ich denke, dass wäre im Schwangerschaftsforum besser aufgehoben.