Nochmal...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 14.04.10 - 20:14 Uhr

Huhu ihr lieben,

kann es sein, das ich den schon jetzt 20+0 Übungsqwehen habe? #kratzHatte heut zwei drei mal nen harten Bauch. Keine Schmerzen oder so fühlt sich nur an, als hätte ich nen schweren Stein im Bauch und er ist eben ganz hart. Habe morgen sowieso nen FA termin deswegen habe ich heut nciht angerufen aber was meint ihr den??? #schwitz

Aryssa+ Krümelchen 20+0 #verliebt

Beitrag von datlensche 14.04.10 - 20:16 Uhr

hatte ich auch...meine hebi meinte ein paar mal am tag ist ok!

und noch is alles drin bei mir ;-) nur wenns weh tut oder nach unten drückt oder zu oft wird, solltest du zum arzt gehen!

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 34+1

Beitrag von emmy06 14.04.10 - 20:17 Uhr

ja sicherlich ist das möglich... und 2-3x ist völlig normal und nicht bedenklich...


lg

Beitrag von aryssa0405 14.04.10 - 20:18 Uhr

Wie oft ist den "normal" und unbedenklich?? Gibt es da ne Pauschale???

Beitrag von datlensche 14.04.10 - 20:22 Uhr

also mir wurde die tendenz unter 10x gegeben...aber hör auf dein gefühl ;-)

Beitrag von emmy06 14.04.10 - 20:24 Uhr

In der ersten Schwangerschaft galt die Maxime alles bis zu 15/20x am Tag ist ok....



LG