Babybauch Foto-Collage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gurkenbrot 14.04.10 - 20:18 Uhr

Hej Ihr,

Habe grade ein wenig Urlaub und nutze das unter anderem um ein wenig kreativ zu sein. Bin auf meinen Bauch so stolz und hab daher mit Selbstauslöser ein wenig geknipst und dann mit Collagentechnik und einigen Effekten gearbeitet...sowas könnte ich ja echt lange machen, gibt soviele Möglichkeiten...

Macht ihr sowas auch? Ich nutze Picnik, das ist kostenlos und man kann echt viel damit machen, direkt online. Kanns nur empfehlen, wenn jemand ein bisschen Zeitvertreib braucht oder ein paar schöne Erinnerungen anfertigen mag...

Hier mein heutiges Werk, die Bauchfotos sind aus der
24. Woche.

http://www.bilder-hochladen.net/files/aih1-3u-jpg.html

Freue mich über andere Werke und Ideen! #blume

Gurkenbrot

Beitrag von totalverliebt 14.04.10 - 20:22 Uhr

Suuuper schön Dein Bauch :)

Beitrag von binecz 14.04.10 - 20:42 Uhr

Hab ich schon im Club gesehen. Tolle Kugel...da darf dich deine Schwester auch endlich DICKE nennen #rofl