Omg..ich heule gleich.. Super Nanny

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jenny6 14.04.10 - 20:20 Uhr

Ich kann nix sagen..die armen Kinder!!! Könnte nur heulen.
Wie kann man ein Kind nur so anbrüllen und behandeln wenn es verzweifelt "lieb" schreit..

wie grausam.............

Beitrag von dinamaus 14.04.10 - 20:22 Uhr

Hey da hatten wir wohl den gleichen Gedanken;)))

Beitrag von drele74 14.04.10 - 20:22 Uhr

Ich heule schon, es ist Wahnsinn.

Wenn ich da an mein Mäuselein denke, die grad in unserem bett schonmal "vorschläft".

Man versteht es nicht...

Schlimm. So Traurig.

Beitrag von buzzfuzz 14.04.10 - 20:22 Uhr

ich schimpfe auch schonmal mit meinen Kids,aber das ist ja bei der echt der hammer,voll die hölle:-(

klar können kinder den letzten nerv rauben,aber dennoch geht das kein bisschen....



Beitrag von melly21 14.04.10 - 20:22 Uhr

Sorry aber ich heul schon!

Furchtbar und dann wo sie den kleinen gehauen hat!"Du hast ja ne Pampers an das merkst du nicht":-[#heul

Lg Melly

Beitrag von drele74 14.04.10 - 20:24 Uhr

Und dieses Angeschreie!

Warum kann ich denn meine Kinder nicht mal in den Arm nehmen. Die wollen nur Ruhe zum rauchen und zum fernseh schauen. Krass

Beitrag von mamuquai 14.04.10 - 20:25 Uhr

Genau das habe ich auch geschrieben wie kann man nur Pfui

Beitrag von klimperklumperelfe 14.04.10 - 20:25 Uhr

Sind das Drillinge?

Beitrag von jenny6 14.04.10 - 20:25 Uhr

ja sind es!!

Beitrag von klimperklumperelfe 14.04.10 - 20:26 Uhr

Da werden die Ossis wieder mal im rechten Licht präsentiert#augen und auch noch übersetzt...

Beitrag von buebi19 14.04.10 - 20:35 Uhr

ich verstehe es ohne untertitel... #ole

aber traurig ist es trotzdem.

Beitrag von klimperklumperelfe 14.04.10 - 20:37 Uhr

Eyyyyyyyyyyyyyyyyy du wohnst ja bei mir um die Ecke wa?

Beitrag von buebi19 14.04.10 - 20:41 Uhr

jooo und mein wanst jet morjen widdor in kinderjardn :-P

Beitrag von klimperklumperelfe 14.04.10 - 20:43 Uhr

Ich hoffe meener och. Dr hustet immer schon so rum, da weeß ich nich, on der morjen widder jehen tut. Ma sehn. Ich hoffe ma schon, weil ich in de Uni muss.

Beitrag von buebi19 14.04.10 - 20:45 Uhr

ich muss ooch widdor kleechn.

schon ald die die ersten worte sprachen meinte ich zu meinem freund, dass sie ausm "osten" kommen. weißt du woher, hab das nicht mitbekommen.

Beitrag von klimperklumperelfe 14.04.10 - 20:47 Uhr

Na aus Dessau Meine!

Beitrag von kris86 14.04.10 - 20:41 Uhr

Hier, ich auch ;-) #schein

Beitrag von klimperklumperelfe 14.04.10 - 20:44 Uhr

Och in Halle Meine?

Beitrag von kris86 14.04.10 - 21:18 Uhr

nich janz, zörbig. kennste?

Beitrag von anita_kids 14.04.10 - 20:26 Uhr

#schock mir ist richtig übel und die Tränen stehen mir auch schon in den Augen - die süßen Zwerge tuen mir wahnsinnig leid.

Beitrag von mami2kids 14.04.10 - 20:30 Uhr

Warum hackt ihr alle auf die Mutter rum ?? Schon mal was von "Überforderung" gehört?

Und die Mutter hat sich doch Hilfe geholt, sonst wäre die Supernanny nich da

Wer keine Drillinge hat, kann sich das alles garnich vorstellen wie das ist

Ich habe zwar nur 2 Kinder ( 7 + 5 ) aber trotzdem
Es ist nich immer alles Bilderbuch und wuunderschön!!

Aber ihr seht ja nur das was ihr sehen wollt

Beitrag von klimperklumperelfe 14.04.10 - 20:31 Uhr

So was hab ich auch gedacht. Wie alt sind die Kinder? Zwei? Und dann auch noch drei auf einen Streich. Ich komme schon manchmal mit einem Zweijährigen nicht zurecht#zitter

Beitrag von mami2kids 14.04.10 - 20:32 Uhr

Die sind alle 2 Jahre alt..ja, und ich kann mir gut vorstellen wie sehr die überfordert sind!
Es ist wahnsinn, ich bin da ehrlich und würd mit alldem glaube ich nicht zurecht kommen..vor allem in dem Alter, wo wirklich ALLES ausprobiert wird... die Mutter tut mir wirklich leid, sie liebt ihre Kinder und hat sich ja nu HILFE geholt

Beitrag von melly21 14.04.10 - 20:32 Uhr

Sorry aber meine Mutter hatte auch 3 Kinder und ging noch arbeiten!

Und solche Zustände gab es bei uns nicht.Und das obwohl mein Vater den ganzen Tag arbeiten war!

Selbst wenn es schwer ist( ist meine Tochter manchmal auch)behandel ich mein Kind nicht wie Dreck!

Lg Melly

Beitrag von klimperklumperelfe 14.04.10 - 20:33 Uhr

Hast du dein Kind noch nie angeschrien? Ich ja.

  • 1
  • 2