Hat vielleicht jemand Bauchbilder von der 15./16. SSW im VK?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariju 14.04.10 - 20:22 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Meine Frage steht ja schon oben.
Ich hab leider erst einen Mini mini mini Bauch, naja eher mini Hubbel. Ich würde gerne mal sehen wie es bei euch so aussieht/aussah.

Dankeschön

Maria & #herzlich 15+1

Beitrag von nine-09 14.04.10 - 20:28 Uhr

Ich hab eins von der 15 SSW drin.

LG Janine 17 SSW

Beitrag von mariju 14.04.10 - 20:40 Uhr

Dankeschön für´s schnüffeln dürfen.

Beitrag von windelrocker 14.04.10 - 20:29 Uhr

hab ganz viele in meiner VK ...

auch nen verlauf von woche zu woche - nur noch immer nicht fertig gemacht #schein #rofl

is aber meine 2. SS

in der 1. SS sah ich im 5./6. monat so aus, wie in der 13. woche in der 2. SS #rofl


lg, carina ET+2 #zitter

Beitrag von mariju 14.04.10 - 20:40 Uhr

Danke für´s schnüffeln dürfen #blume

Ich hab auch gleich noch eine Frage. Man sieht auf den Bildern ja schön dein Bauchtatoo. Hat sich das verändert in der SS? Gedehnt oder sowas?

Wünsch dir alles gute für die Geburt.

Beitrag von windelrocker 14.04.10 - 20:44 Uhr

also dass "ä" war von anfang an nicht schön tätowiert. (kommt davon wenn man nen lehrling ran lässt #aerger)

dass hat sich etwas auseinander gezogen. is aber auch ne blöde stelle ...

dass andere rote - zeichnung meiner großen - is nur stückchen größer geworden #rofl ... aber sonst hat sich da nix verändert!

bin trotzdem schon gespannt wie es nach der SS aussieht *g*

habs mir letztes jahr machen lassen. wusste dass ich noch ein 2. kind will ... habs trotzdem gemacht.

lg, carina

Beitrag von yvy2202 14.04.10 - 21:18 Uhr

Huhu!

Hab eines von der 15 SSW in der VK. Allerdings ist es bei mir die 2. SS. Ein anderes Bild ist von der 20. SSW in der 1. SSW. Da war der Bauch bei Weitem noch nicht so groß. Bin schon gespannt wie ich in ein paar Wochen ausschau ;-)

LG

yvy