Bauchbild 20.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 14.04.10 - 20:28 Uhr

Hallo ihr Lieben, habe eben mein Bauchbild eingestellt was ich eben gemacht habe :-)))), bin heute 19+5.... vielleicht interessiert es jemanden :-)

LG Julia mit Luis-Fabio im Bauch 20.SSW#ei

Beitrag von morgen.rot 15.04.10 - 12:53 Uhr


Hallo

was ne schöne Murmel! Ich habe auch schon 2 Baubilder reingestellt, wenn Du mal schauen magst in meiner VK!

Bei unserem Outing hängt es noch ein bissl. Ist aber zu 60% ein Mädel - SIE oder ER mag das Geschlecht nicht zu Erkennen geben :-)

Grüssle