Was macht eigentlich Jörg Kachelmann?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jumica 14.04.10 - 20:28 Uhr

Hallo,
frage steht ja schon oben,habe länger nix gehört.
Vielleicht seid ihr ja auf dem laufenden.
Lg Judith

Beitrag von katjahdd 14.04.10 - 20:39 Uhr

Striche an die Zellenwand.

Beitrag von murkelchen72 14.04.10 - 20:46 Uhr

Tippe eher auf Wetterkarten

Beitrag von muddi08 14.04.10 - 22:03 Uhr

#rofl

You made my day, Danke!!!

Beitrag von nicola_noah 14.04.10 - 20:46 Uhr

Immer noch Unfreiwilligen Urlaub denke ich mal#cool

Beitrag von klimperklumperelfe 14.04.10 - 20:50 Uhr

DSDS anschauen. Aber anrufen wird er sicher nicht#schein:-p

Beitrag von nadeschka 14.04.10 - 23:58 Uhr

Das letzte, was ich gehört habe, war, dass die Kleine von Bro'Sis meinte, sie müsse jetzt auch mal wieder ins TV und daher irgendwelche SMS veröffentlich hat, die der Kachelmann ihr mal geschrieben hat.

Ob sie ihm jetzt damit helfen oder schaden wollte, weiss ich nicht. Wahrscheinlich war es ihr egal - Hauptsache, sie kommt ins Fernsehen.

Beitrag von sandmanne 15.04.10 - 08:23 Uhr

... jedenfalls keine SMS schreiben ...





GRuß,S.