Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleine02 14.04.10 - 20:32 Uhr

Hallo!
Vom Gefühl her war ich mir diesen Monat fast sicher, dass es nicht geklappt hat. Aber ich hatte heute NMT und eigentlich bin ich immer ziemlich pünktlich. Jetzt mach ich mir natürlich doch Hoffnungen...#gruebel
Meine Kurve ist auch nicht so schlecht, oder?
Mag mal jemand seinen Senf dazu geben?#bitte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499940&user_id=905418

Beitrag von tifi75 14.04.10 - 20:37 Uhr

Hallo,
ja, die Kurve sieht echt gut aus.
Aber der NMT ist doch nicht heute sondern am 19.4. oder ?

LG
tifi75

Beitrag von diekleine02 14.04.10 - 20:48 Uhr

Habe eigentlich immer einen Zyklus von 28 Tagen. Weiß auch nicht, warum es das anders anzeigt...#kratz

Beitrag von sushi3 14.04.10 - 20:58 Uhr

weil urbia den NMT 14 tage nach ES setzt

Beitrag von nadjakatja79 14.04.10 - 20:38 Uhr

Hallo!#blume
Leider fehlen ja ganz schön viele Werte:-( bzw. sind verfälscht#schmoll, das macht die ganze Sache natürlich schwieriger.#hicks
Zudem denke ich das dein NMT frühestens in 3 Tagen ist:-p. Denke du bist erst ES+11.;-)
Sorry!#schmoll
Das ist meine Meinung, deshalb einfach noch ein paar Tage abwarten was passiert.#zitter
Drück dir natürlich die Daumen.#klee
LG Nadja

Beitrag von sushi3 14.04.10 - 20:46 Uhr

naja, sieht schon gut aus
allerdings hast du in einem zeitraum von 2h 50 minuten immer unterschiedlich gemessen. das könnte werte verfälschen

wünsch dir alles gut: lg