...an die Leute aus Ingolstadt und Umgebung

Hallo,

weiss jemand einen Streichelzoo in der Umgebung von Ingolstadt?

Würd mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben kann.
Danke

1

Hallo!

Einen Tip kann ich dir leider nicht geben.... mich würde das aber auch interessieren, da wir aus Pfaffenhofen kommen und öfter mal was in Richtung Ingolstadt unternehmen!

Liebe Grüße

Roswitha

2

....und was unternehmt ihr so? Bin derzeit alleine (mein Mann ist auf Dienstreise) und mein Spatz will ja auch ned immer daheim sitzen. Ich spiel zwar viel mit ihm aber wir müssen ja auch mal was ausserhalb unternehmen...sonst ist er immer so erstaunt wenn er plötlich andere Leute zu Gesicht bekommt :-p

lg

3

Hallo!
Wir sind auch aus Ingolstadt.
Ich kenn da eigentlich nur den Zoo Wasserstern, aber der ist nicht besonders groß. War allerdings schon lange nicht mehr dort.

4

...ja, wir waren letzte Woche dort. Für Kinder in dem Alter ist das ok. Aber ich dachte vielleicht gibts noch was das ich nicht kenne....Julian ist total verrückt nach Tieren. Vorallem Kamele, Pferde werden langsam langweilig...

lg und trotzdem Danke!

5

Das kenn ich, meine Kleine ist auch total verrückt nach Tieren. Sie gibt sich aber momentan noch mit Hunden und Katzen zufrieden :-) Da ist sie schneller hinterher, als man schauen kann.
In Ingolstadt gibts da glaub ich nicht so arg viel mehr als den Zoo...