Vielleicht outing???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lelia 14.04.10 - 20:34 Uhr

Was meint Ihr, bin morgen zur Vorsorge und Nackenfaltenmessung. Ob man schon was sehen kann? wie war es bei Euch???

Bin echt gespannt...

Beitrag von 19jasmin80 14.04.10 - 20:35 Uhr

Man wird was sehen können aber kein eindeutiges Geschlecht. Sorry aber Du musst noch ein paar Wochen warten... bis ca. 16./17. SSW sehen die Geschlechter gleich aus.

Beitrag von anigra 14.04.10 - 20:42 Uhr

War gestern zur Untersuchung im Krankenhaus, wir haben ein vorsichtiges Outing bekommen.

13+3 ssw gestern


Junge


Aber das kann sich noch zum Mädchen verändern sagt der Arzt,(indifferenter Penis) in der 24. ssw soll ich ihn noch mal drauf ansprechen.

Wann hast du ET? Ich 16.10.2010

tina mit Monya 20 Monate und Bauchbewohner

Beitrag von lelia 14.04.10 - 20:43 Uhr

am 22.10

Beitrag von wollzopf 14.04.10 - 20:46 Uhr

Hallo!

Also ich war heute zur Nackenfaltenmessung und habe ein (wages) Outing bekommen - ein Mädchen.

Mandy - 12+4

Beitrag von lelia 14.04.10 - 20:48 Uhr

ach wie schön, ich habe schon zwei jungs nun wäre ein mädchen natürlich auch mal ganz süß, aber ein junge wäre praktischer. ist mir echt egal, bin aber trotzdem ober neugierig.

Euch alles gute

Beitrag von mami71 14.04.10 - 20:55 Uhr

Hallo,
Du wirdt Dich schon noch einpaar Wochen gedulten müssen. Die Geschlechtsteile entwickeln sich ja erst nach der 16.-17 SSW. Vorher sieht alles gleich aus.
Bei einem normalen Ultraschall würde ich mir vor der 22.-24.SSW kein Outing geben lassen.
Bei der Fd, welche man in der 21.-22.SSw macht, sieht es wieder anders aus.
Da kann man schon darauf gehen was die sagen.

Noch ein bißchen Gedult.....

LG

Beitrag von curly80 14.04.10 - 21:05 Uhr


lass dich mal überraschen vielleicht sagen sie dir was aber ob das sicher ist is ungewiss...

ich hab heut in der 20 SSw das Outing eindeutig bekommen... habs auch schnell gesehen.... war nich schwierig....

is ein Junge... (habe bereits 2 Mädels und jetz also was ganz neues für mich.... wollte eigendlich auch noch ein Mädchen)

muss mich jetz erstmal dran gewöhnen...

Beitrag von anigra 14.04.10 - 22:26 Uhr

Hatte mir insgeheim auch noch ein Mädchen gewünscht, Töchter sind schon was tolles. Wenn unser Jungenouting sich als richtig erweist, werden wir uns sicher schnell dran gewöhnen, eigentlich fühl ich mich jetzt schon damit ganz gut, hätte ich gar nicht erwartet, dachte das wird schwieriger. Abwarten was dann ist wenns denn wirklich da ist.

Alles Gute für dich und deinen Nachwuchs.

tina

Beitrag von scarletwitch 14.04.10 - 21:05 Uhr

Gedulde dich noch ein bisschen ;-) Beim 2. Screening wirst du sicher ein Outing bekommen wenn dein Kleines das will ;-)
So früh kann man da leider nichts sehen.

LG
und alles Gute! #klee