Durchfall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibi 14.04.10 - 20:34 Uhr

Mann ,mann erst freu ich mich dass ich absolut keine SS beschwerden habe und seit heute bleibt kein essen wirklich da wo es hingehört:-[ Kommt sofort wieder raus!!!! Wenigstens nicht oben sondern hinten#schein
Ist das eine normale begleiterscheinung????:-p

Beitrag von hardcorezicke 14.04.10 - 20:43 Uhr

das hatte ich in der frühschwangerschaft auch.. scheint die hormonumstellung zu sein

Beitrag von sabibi 14.04.10 - 20:46 Uhr

Dann ist ja gut danke!!

Beitrag von wolke429 14.04.10 - 21:00 Uhr

guten abend

das habe ich seit heute auch...:-(

muss mich net übergeben aber der dumme durchfall hat mich auch erwischt...und das in der 10 ssw

lg wolke

Beitrag von alischa06 14.04.10 - 22:31 Uhr

Hallo,

mir gehts auch so. Wobei, ich glaube, seit heute ist es etwas besser. #schwitz

LG

Andrea mit Ilija (05.05.08) und Bauchzwerg (5.SSW)