Ihr werdet es nicht glauben

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von xxxkristina 14.04.10 - 20:34 Uhr

hallo leute,
habe ja vor über 2 monaten einen laufstall von windelfang gekauft was ich nie nie erhalten hatte immer nur ausreden und gestern hat sie mir das geld wieder aufs konto überwiesen
hatte die hoffnung schon aufgegeben nach 2 monaten he
lg

Beitrag von xxxkristina 14.04.10 - 20:34 Uhr

bin so froh

Beitrag von holidaylover 14.04.10 - 20:45 Uhr

manchmal geschehen sogar bei urbia noch wunder! ;-)

Beitrag von windelfang 14.04.10 - 21:18 Uhr

Hallo meine Liebe...

also 1. hast du den Laufstall am 1.3. erst bezahlt
01.03.10 01.03.10 UEBERWEI­SUNGSGUT­SCHRIFT
M*** UND K*** G*****
ROBA LAUFSTAL­L XXXKRIST­INA
65,00 EUR

Bei mir sind das 6 Wochen...

2. habe ich den Laufstall 2 mal versucht abzuschicken, beim 1. mal kam er wieder zurück, leider erfuhr ich nicht aus welchem Grund, da durfte ich sogar nochmal 12,00 Euro Rückporto bezahlen. dann habe ich den Laufstall nochmals auf meine Kosten versucht abzuschicken, aber Hermes weigerte sich ihn anzunehmen, weil ein Stück vom 0,5 cm dicken Holz oben rausgeschaut hat (ca. 10 cm über Maximalgröße)

Dann habe ich es aufgegeben, denn der Laufstall ist nun beim Basar sowieso für 80,- weggegangen ohne dass ich irgendwelche Probleme damit hatte!

Und das Geld habe ich sofort überwiesen, als ich feststellte, dass der Laufstall nicht mehr zu verschicken geht.

Also bleib mal bitte bei den Tatsachen...

Danke

PS: Es heißt DER Laufstall und nicht DAS :-p