wann ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stst83 14.04.10 - 20:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504715&user_id=723695

glaubt ihr mein ES war gestern oder heute? hatte gestern pos. OVU, aber auch gleichzeitig blutigen Schleim (Ovulationsblutung??? hatte ich zwar noch nie... aber anders kaum zu erklären, oder?), heute nachmittags über aber typ. UL-Schmerzen. OVU war wieder schwächer.

kann eine Ovulationsblutung schon einen Tag vor dem ES auftreten?

Würde mich über eure Erfahrungen und Meinungen sehr freuen... #liebdrueck

Beitrag von sushi3 14.04.10 - 20:44 Uhr

wenn die tempi ansteigt, dann gestern
ansonsten womöglich noch keiner gewesen

lg