DRINGENG!!!! Erfahrung mit Zyklustee!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinchen85 14.04.10 - 20:44 Uhr

Mein Zyklus ist zu lang und unregelmäßig und die 2. ZK-Hälfte nur bei 11 Tagen.

Wer konnte mit dem Zyklustee was bewirken???

Bitte schreibt mir!!

Danke!!!!!!!!!!

Beitrag von zuckerschnuppe 14.04.10 - 20:59 Uhr

Hi,
mit Tee kenne ich mich nicht aus, aber seitdem ich Mönchspfeffer nehme, hat sich meine 2. ZH von 11 auf 14 Tage verlängert.

LG

Beitrag von martinchen85 14.04.10 - 21:05 Uhr

den hab ich auch schon mal für ca. 2. Monate genommen...hat sich auch gebessert..

würde aber lieber Tee trinken - und weitertrinken - möchte ein paar Motivationen bekommen!

letzten ZT - hab ich ab ES einen Schwangerschaftstee getrunken (gleich von Anfang an nachhelfen) und dann noch ein paar Tage vor Mens (leider) nur mehr Frauenmanteltee - 2. ZH war dann schon bei 12 Tage