Habe gerade einen 10er Test gemacht!Bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mella1806 14.04.10 - 20:47 Uhr

habe eben um 20 Uhr einen 10er Test gemacht, es ist eine leichte zweite Linie zu sehen, weiß nicht genau wie weit ich bin denke ES+9/10. Bild in VK und ZB auch.

Was meint Ihr ??

Zu früh getestet oder hat es geklappt?

LG Melanie

Beitrag von sal-ly 14.04.10 - 20:50 Uhr

du konntest nicht warten gell ;-)

ich sag mal leise herzlichen glückwunsch, ich seh eine Linie ;-)

Beitrag von mella1806 14.04.10 - 20:53 Uhr

nein, ich konnte leider nicht warten, ich wollte es wissen , vielen lieben dank. hoffe nur das alles so ist wie ich es dort sehe#zitter

Beitrag von sal-ly 14.04.10 - 20:55 Uhr

mach morgen oder übermorgen mit morgenurin nochmal einen test und da ist dann die linie bestimmt deutlicher zu sehen ;-)

freu mich für dich!! und ich zieh nach ;-)

Beitrag von mella1806 14.04.10 - 21:01 Uhr

ja werde morgen früh nochmal einen machen hab aber jetzt nur noch einen 25 er den mache ich morgen und dann kaufe ich mir für Übermorgen nochmal einen 10er .

ja wünsche dir so sehr das es bei dir klappt

Beitrag von diekleine02 14.04.10 - 20:50 Uhr

Finde, das sieht gut aus#pro

Beitrag von mella1806 14.04.10 - 20:53 Uhr

danke dir!

Beitrag von kmie23 14.04.10 - 20:50 Uhr

Ich seh was ... Ich seh was...

Würde aber nochmal in ein, zwei Tagen testen

#stern#stern#stern#stern#stern#stern

Beitrag von mella1806 14.04.10 - 20:55 Uhr

ja werde morgen nochmal testen

Beitrag von martinchen85 14.04.10 - 20:50 Uhr

Hallo!

Soweit ich weiß ist eine zweite Linie, auch wenn sie noch so wenig zu sehen ist - immer ein positives Zeichen!

Beitrag von mella1806 14.04.10 - 20:54 Uhr

schön das ihr es wenigstens seht , mein Mann meint er sieht nix :-(

Beitrag von johanna2205 14.04.10 - 21:12 Uhr

Mein mann hat den streifen tests auch net vertraut erst beim CB digi....

Beitrag von mella1806 14.04.10 - 21:13 Uhr

ja solch einen werden ich morgen machen

Beitrag von diealina 14.04.10 - 20:55 Uhr

Hallo,

sieht positiv aus, aber du bist doch schon ES+11 oder?
Viel Glück #freu
diealina

Beitrag von mella1806 14.04.10 - 20:56 Uhr

hmm ich weiß net, wie weit ich genau bin, aber irgendwo so bei ES 9-11

Beitrag von zwergi1982 14.04.10 - 20:55 Uhr

Guten Abend,
ich sehe sie auch.
Ein leises Herzlichen Glückwunsch #huepf

Hattest du irgendwelche Anzeichen?

Beitrag von mella1806 14.04.10 - 20:58 Uhr

Vielen lieben dank, hmm außer das meine Brust wie Hölle weh getan hat die letzten 3 Tage und ich Verstopfung habe #hicks#hicks habe ich nichts gemerkt

Beitrag von juni_juli 14.04.10 - 21:02 Uhr

Hallo Melanie,

es sieht aus wie bei mir, oder? (Foto in VK)
Ich hoffe für uns, dass es ein gutes Zeichen ist!

LG, Juli.

Beitrag von mella1806 14.04.10 - 21:05 Uhr

oh ja sieht fast genau so aus :-D

Drück dir ganz doll die Daumen, Wie weit bist du denn?

Beitrag von juni_juli 14.04.10 - 21:15 Uhr

Ich weiß es es nicht genau.
War ein Femtest und ich habe ihn am 30 ZT gemacht.
Mein NMT ist nicht so ganz klar, da ich vorher immer Zykluslängen von 28-36 Tagen hatte.

Morgen teste ich nochmal mit Clearblue und Digitalanzeige. Dann weiß ich hoffentl. bescheid. Bin gar nicht aufegregt. Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Mmm ...

Beitrag von mella1806 14.04.10 - 21:23 Uhr

ich denke das es ein Gutes Zeichen ist, Drück dir ganz doll die Daumen und halte mich bitte auf dem laufenden.

Beitrag von 5kids. 14.04.10 - 21:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit! #verliebt

LG
Andrea

Beitrag von ladydina 14.04.10 - 21:23 Uhr

ich sehs auch... #huepf

männer sind doch eh alle blind :-p

Beitrag von mella1806 14.04.10 - 21:24 Uhr

vielen lieben dank Mädels, das hier einen Blick drauf geworfen habt., #liebdrueck

Werde mir morgen nochmal einen Test kaufen und werde euch auf dem laufenden halten..

LG
Melanie