Hat jemand mit Maca Kapseln Erfahrung!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von carolinemama 14.04.10 - 20:48 Uhr

Frage steht ja schon da würde mich sehr über antworten hier oder auch PN freuen!!!

Ich danke Euch sehr !!!!

Beitrag von miltos 14.04.10 - 21:06 Uhr

hallo

falls ihr vorhabt euch diese kapseln zu kaufen, laßt es lieber sein und macht euch für dieses geld einen schönen abend!!

wir haben sie auch ausprobiert und es hat garnix gebracht rein garnix.
ich kann euch nur empfehlen die finger davon zu lassen dass is nur geldmacherei!!

lg miltos

Beitrag von ela-1979 15.04.10 - 10:54 Uhr

wir haben auch maca genommen
und gute erfahrung damit
von 100 spermien auf 500.000 hoch
beweglichkeit is auch gestiegen
dazu kannst du bzw dein mann noch omega 3 und unizink nehmen ..^^

lg ela

Beitrag von sassi31 14.04.10 - 21:37 Uhr

Hallo,

mein Mann nimmt seit 5 Monaten Maca und sein SG hat sich verbessert. Vor allem die Spermiendichte hat sich vervierfacht und es sind mehr bewegliche Spermien dabei.

Ein weiterer Nebeneffekt ist, dass mein Mann seitdem auch viel seltener erkältet ist. Sonst nimmt er wirklich jede Erkältung mit, die sich bietet. Aber seitdem er Maca nimmt, hatte er nichts.

Ich denke, es ist wie mit Orthomol fertil. Bei einigen wirkt es, bei anderen nicht.

Gruß
Sassi

Beitrag von vivi0305 14.04.10 - 21:56 Uhr

Hat uns nichts gebracht!!!

Meiner nimmt jetzt Profertil#pro

lg vivi0305#herzlich

Beitrag von shendresa 15.04.10 - 07:55 Uhr

Bei uns hat es auch nix gebracht.
Meiner nimmt jetzt den 3.Monat Orthomol Fertil Plus.
Aber wie eine meiner Vorrederin schon sagte:
Bei dem einen wirkts bei dem anderen nicht! Ist halt bei jedem Produkt so.
Wir probieren halt alles aus....

Lg und viel Glück #klee