Nur abends...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kmie23 14.04.10 - 20:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501903&user_id=880590

Ich habe gerade meinen ZB upgedatet. (Notizen)

Mir ist aufegefallen, das mir seit ZT 18 Immer abends schlecht ist.

An ZT 18 war es besonders schlimm!! Richtig mit Spuckreiz..

Was denkt Ihr was das ist? Vielleicht auch der Wetterumschwung?

PS.: Mir iost auch gerade wieder schlecht :-(

LG

Beitrag von nadine0809 14.04.10 - 20:58 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht was das ist, aber ein SS - Anzeichen kann das meiner Meinung nach noch nicht sein!!!

Grüße

Beitrag von sonnenstrahl97 14.04.10 - 21:06 Uhr

also deine kurve sieht top #pro aus wart noch ein bissl mit testen manchmal löst auch der größte wunsch symptome wie übelkeit aus ... ich wünsch dir das es nicht nur schein ist und du in ca. 7 tagen positiv testest ... p.s. gibts ne prognose von sam od barbara?
alles liebe für dich

Beitrag von kmie23 14.04.10 - 21:35 Uhr

Ja August 2010 :-p