HILFEEE !!! was ist da los ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabell0483 14.04.10 - 20:49 Uhr

Hallöchen,

habe am 12ten. meine Mens bekommen. Seit gestern hatt mein Busen unwahrscheinlich an Volumen zugelegt und prickelt so merkwürdig. hatte das im Zusammenhang mit der Mens noch nie. Meine Bh´S passen nicht mehr. Hilfe.

hatte SST gemacht aber negativ. Ist allerdings schon ne knappe woche her.

Bitte helft mir. Was kann das sein

Beitrag von diekleine02 14.04.10 - 20:52 Uhr

Ist denn deine Mens so wie immer? Vielleicht hats ja doch geklappt. Aber wenn der SST negativ war?
Versteh deine Ratlosigkeit... drück dir die Daumen.

Beitrag von isabell0483 14.04.10 - 20:57 Uhr

Nein ich hatte sonst immer richtig heftig die Mens,bin immer förmlich weggeschwommen. Diesmal ist es relativ schwach und hört auch schon weder auf. Sonst hatte ich sie immer ne gute woche

Beitrag von diekleine02 14.04.10 - 21:11 Uhr

Dann klingt das aber doch trotzdem gut. Mach halt in ein paar Tagen noch einen Test. #liebdrueck