Hat jemand mit Maca Kapseln Erfahrung!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolinemama 14.04.10 - 20:49 Uhr

Frage steht ja schon da würde mich sehr über antworten hier oder auch PN freuen!!!

Ich danke Euch sehr !!!!:-D#pro#pro

Beitrag von schmerlimaus 14.04.10 - 21:00 Uhr

Wir hatten mal überlegt uns welche zu holen.
Aber die sind ja sowas von teuer......
Und dann soll man sie mehrere Monate nehmen bis die Wirkung eintritt.....
Wir haben uns die Zusammensetzung gegoogelt und die einzelnen Bestandteile so gekauft (dm,Aldi...)
Ist ja nur ein Nahrungsergänzungsmittel.

Wir haben beide die Sachen genommen und nach einem Monat war ich schwanger!

lg