Welche AR Narhung?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von flyingsoul 14.04.10 - 20:50 Uhr

Hallo!

Johanna hat scheinbar Reflux Probleme/Schmerzen und schreit sehr beim Trinken, bzw. trinkt sehr schlecht, da sie den Kopf hin und herdreht. Die Kinderärztin hat uns zur Sono überwieden, und uns Beba AR mitgegeben, das scheint zwar etwas zu helfen, allerdings hat sie davon schlimme Bauchweh und schreit und schreit :-( Welche Nahrung gebt ihr wegen Refluxproblemen?

LG und dankeschön!
Melanie mit Johanna fast 9 Wochen und Emma fast 3 Jahre!

Beitrag von krisksc 14.04.10 - 22:08 Uhr

Hallo

wir haben unserem Kleinen Aptamil AR gegeben und er hat es eigentlich auch sehr gut vertragen.

Ob er Beba AR vertragen hätte, kann ich nicht sagen. Wir haben es zwar gekauft, aber das Zeug hat sowas von geklumpt, dass ich die Verpackung gleich in den Müll geschmissen hab :-[. Mit Aptamil AR hatten wir nie Probleme.

Ich hab allerdins immer einen Spritzer Lefax in die Flasche reingemacht, weil die Milch so geschäumt hat. Und davon können die Zwerge ja auch übelst Blähungen bekommen #schwitz

LG krisksc