brennen unterm bauchnabel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monrouge 14.04.10 - 20:52 Uhr

kennt das jemand von euch? habe das seit ca. ner std. ist ein ziehen und ein brennen unterm bauchnabel..

ist das die gebärmutter?#kratz mutterbänder sitzen ja net mittig oder? muss ich mir sorgen machen? oder was meint ihr was es sein könnte..#schwitz

Beitrag von gini123 14.04.10 - 20:53 Uhr

hey das kenn ich glaub ich, es ist wie ein ganz scholimmes ziehen von innen am bauchnabel.. also zumindest bei mir.... was das is weiß ich leider nich

vielleicht kriegen wir ja ne antwort.....

Beitrag von puschok 15.04.10 - 10:41 Uhr

Ja, das habe ich auch, aber von was das kommt oder was das ist würd mich auch interessieren.