sperma stinkt echt widerlich...silopo...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von igitt 14.04.10 - 21:01 Uhr

hallo....
also eigentlich wollte ich gestern nur noch ins bett und schlafen...
dann fing er an zu fummeln und daraus wurde #sex.
alles schön und gut..ich war zu faul um aufzustehen und die ganze soße weg zu wischen,dachte mir,ach machste morgen früh...
boar....hab das kotzen bekommen.das hat heute morgen gestunken wie toter fisch der schon verwähst ist...ich war zwei mal duschen und hab das gefühl als ob sich das in meiner haut festgesetzt hat...
also ab jetzt immer gleich ins bad danach....

interessiet euch nicht wirklich ..ich weiß:-p

Beitrag von sicher?? 14.04.10 - 21:02 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von ieeeh 14.04.10 - 21:03 Uhr

Hallo, also ganz ehrlich, das hört sich nicht normal an!
Wie war es denn sonst nach dem Sex?
Ich würde das beobachten und ansonsten, ab zum Doc!

LG von mir #cool

Beitrag von igitt 14.04.10 - 21:06 Uhr

kein plan...
gehe sonst immer gleich ins bad danach...er auch übrigens...

Beitrag von zu intim 14.04.10 - 21:04 Uhr

sicher, dass das er war? #gruebel #schein

Beitrag von pieda 14.04.10 - 21:07 Uhr

*daumenhoch*

lach,wer weiss,wer weiss....,hehe zu geil,oder?

Beitrag von pieda 14.04.10 - 21:06 Uhr

Ganz ehrlich?
Musste mich beim Lesen grad mal kurz schütteln!
Wie Du schon sagst,interessieren tut es uns nicht wirklich...
ausserdem der Geruch war ja nicht allein das Sperma sondern in Kombination mit Dir,oder?*grins*,also beim nächsten mal ab ofe Toilette und jut,hehe;-)

Beitrag von dominiksmami 14.04.10 - 21:06 Uhr

du hast recht, interessiert eigentlich keinen.

Was mich aber interessiert ist....was ist verwähst?

Beitrag von pieda 14.04.10 - 21:08 Uhr

Vllt.das hier???

http://de.wikipedia.org/wiki/Verwesung

Beitrag von dominiksmami 14.04.10 - 21:50 Uhr

das mag sein

Beitrag von igitt 14.04.10 - 21:09 Uhr

lach...#rofl
stellt euch nicht so an...
hier werden viel widerliche themen diskutiert...#zitter

Beitrag von Müffelchen 14.04.10 - 21:18 Uhr

Ja, aber ohne VERWÄHSUNG#rofl denn das ist wirklich furchtbar ............

Beitrag von stemirie 14.04.10 - 21:10 Uhr

Warum muss das eigentlich immer am Mann bzw. an seinem Sperma liegen????? Vielleicht bist DU diejenige die einfach stinkt?!

Also ich stehe nie nach dem Sex auf....meistens schlafe ich kurz danach ein. Gestunken hats bei mir am Morgen noch nie, höchstens aus dem Mund #cool

Beitrag von pieda 14.04.10 - 21:11 Uhr

danke,Michaela:-)

Wie immer ne geile Antwort!!!

Beitrag von darkblue81 15.04.10 - 09:55 Uhr

#rofl

Beitrag von Müffelchen 14.04.10 - 21:12 Uhr

Verwähst.....#schock *räusper* was ist das denn...

Die Verwesung=verwest#aha

Woher willst du wissen, dass es das Sperma ist was da gerochen hat? Aus der Scheide läuft nach dem GV nicht nur Sperma wieder raus, sondern auch Scheidenflüssigkeit! Wenn man das Gemisch über Nacht so lange in dem feucht-warmen Milieu, was zwischen den Beinen herrscht, vor sich hin vegetieren lässt, dann kanns schon mal müffeln am nächsten Morgen!

Alles andere spar ich mir mal aber danke für den #rofl

lg

Beitrag von krissi20 14.04.10 - 21:27 Uhr

na dann #schein#rofl

Beitrag von pieda 14.04.10 - 21:29 Uhr

Na dann.........Hau rein*looooool*

Beitrag von krissi20 14.04.10 - 21:31 Uhr

#schock reinhauen?worein?

Beitrag von stemirie 14.04.10 - 21:34 Uhr

Pieda hat bestimmt diesen Thread mit dem "Schluck" Thread verwechselt #mampf#mampf #rofl#rofl

Beitrag von krissi20 14.04.10 - 21:36 Uhr


#rofl#schwitz pssssssssssssssst

Beitrag von pieda 14.04.10 - 21:39 Uhr

ich lach mich hier wech,Mädls....

@stemirie:ja,glaube auch!!!

Beitrag von krissi20 14.04.10 - 21:42 Uhr


*grintüberbeideohren*

Beitrag von pieda 14.04.10 - 21:46 Uhr

Gut so;-)

hach ja,schon herrlich,genau wegen solchen beiträgen liiiieeebe ich Urbia so...du auch?

Beitrag von krissi20 14.04.10 - 21:48 Uhr


aber halloooooooooooo

  • 1
  • 2