# Bitte mal schauen #

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tdhille 14.04.10 - 21:04 Uhr

Hab diesen Zyklus das erste Mal Ovus gemacht! Die letzten Tage waren sie denke ich positiv. Heute ist er anscheinend negativ.
Heißt dass das ich meinen ES schon hatte und zeigt der Test nach dem ES dann direkt "nichts mehr " an?? #kratz#kratz#kratz

Und wenn mein ES schon war. Hätte meine Tempi dann nicht heute morgen schon höher sein müssen?? #kratz
Hier mal noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504126&user_id=896710

Hoffe ihr könnt mir helfen!!

Beitrag von tdhille 14.04.10 - 21:18 Uhr

Ach ja, die Fotos von den Ovus sind in meiner VK!!!!

Beitrag von diekleene581 14.04.10 - 21:19 Uhr

hey... also ich bin auch noch ganz neu im tempi messen aber ich hab mir dein ZB trotzdem mal angeschaut und denke das du deinen ES ca. am 13 ZT gehabt hast. und demnach sollte die tempi innerhalb von 24-48 stunden steigen. also im normalfall morgen. drück die daumen #herzlich

Beitrag von tdhille 14.04.10 - 21:22 Uhr

Na hoffentlich hast du Recht!! #zitter Letzten Zyklus war irgendwie alles anders. Hatte Schmerzen als ich den #ei hatte und mein ZS sah auch aus wie roher Eiweiß!
Diesmal nicht. Vielleicht ist es ja auch ein gutes Zeichen!! :-)

Beitrag von diekleene581 14.04.10 - 21:24 Uhr

mit sicherheit kannste natürlich erst sagen das du nen ES hattest wenn deine tempi endlich steigt und oben bleibt, das ist klar. obwohl es natürlich letzten monat tolle vorraussetzungen waren, ms und eiweiß ZS... abwarten und positiv denken :)

Beitrag von tdhille 14.04.10 - 21:27 Uhr

Bis grad war ich noch total ruhig und jetzt bin ich voll #zitter#zitter#zitter#schock!!

Hoffentlich hatte ich meinen ES. Letzten Monat hatte ich übrigens auch den #ei am 13. ZT. Ich wart dann wohl mal bis morgen früh ab!! #zitter

Beitrag von diekleene581 14.04.10 - 21:29 Uhr

hey nun bleib mal locker ( ich weiß, ist leichter gesagt als getan ). ich bin auch schon voll am hibbeln... hab sogar sogar schon nen sst gemacht obwohl ich erst ES+8 bin.. diese hibbelei ist echt nervig :(

Beitrag von tdhille 14.04.10 - 21:36 Uhr

Oh ja, und ich dachte ich wär diesesmal ruhiger!!

Naja, ich wart einfach mal ab was passiert!! Drück dir die Daumen dass es bei dir geklappt hat!! :-) #klee#klee