will nicht gestillt werdenund keine flasche

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von alessa-tiara 14.04.10 - 21:06 Uhr

hallo ihr lieben,

mein sohn will weder noch gestillt werden noch ne flasche mit milch ( das kennt er eh nicht)... aber er liebt milchbrei..

ist dasd ok wen ich ihm dann 2 milchbreimahlzeiten am tag gebe??????

er ist 9 monate alt


Lgund danke

Beitrag von lowgravity 14.04.10 - 21:09 Uhr

Ja, isses.

Trinkt er denn Wasser nach oder zum Brei?
So hab ich meine Tochter groß bekommen...

LG, Annette

Beitrag von alessa-tiara 14.04.10 - 21:12 Uhr

oh das hab ich vergessen dabei zu schreiben.. ja er bekommt immer wasser angeboten und trinkt es auch.. so am tag 200 ml mal mehr mal weniger...

Beitrag von lowgravity 14.04.10 - 21:25 Uhr

Dann würde ich sagen: Passt alles!

Beitrag von kathrincat 15.04.10 - 09:56 Uhr

er muss doch keine milch trinken,wenn er milchbei ist reicht es doch.