Hi meine tempi geht entlich runter =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amingo 14.04.10 - 21:07 Uhr

Hallo Mädels,
seit gestern ist mein Ovu negativ und heute geht meine Tempi runter #huepf
Hatte ja am 31.03 As, eigentlich immer am Zyklustag 13 ES.
Was meint ihr? ob ich diesen Zyklus, noch ein ES haben könnte ??? #kratz
Oh man ich freu mich so, hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503997&user_id=758429
100000 liebe grüße Nicole

Beitrag von tosse10 14.04.10 - 21:24 Uhr

Hallo,

das freut mich für dich! Soweit ich das bei meinen Recherchen verstanden habe, sinkt die Temp sobald das HCG wieder auf Normal ist. Auch habe ich überwiegend hier lesen können, das sich der Zyklus schnell wieder einspielt.

Mein ZB zum vergleichen kennst du ja zu genüge ;-)

LG
tosse (die endlich die Mens hat und irre Krämpfe dabei #huepf #heul #ole #aerger)

Beitrag von amingo 14.04.10 - 21:26 Uhr

Hi tosse ;-)
Ach ja wie süss von dir #liebdrueck
Ich werde dir mal eine Freundschaftsanfrage schicken :-p
Wir hören ja nun echt schon oft von einander und wäre ja toll mit dir zu Hibbeln #huepf
Vielen dank für deine Info ;-)
LG Nicole