Grey's Anatomy - woher kenne ich den älteren Mann?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von monroe25 14.04.10 - 21:09 Uhr

Hallo zusammen,

ich muss es fragen, ansonsten werde ichg noch verrückt.

In der Folge von Grey's Anatomy spielt doch ein älterer Mann mit der sich eine Pumpe implantieren lassen will. Woher kenne ich den Schauspieler? Ich überlege schon die ganze Zeit aber ich komme nicht drauf.

Liebe Grüße
Julia

Beitrag von judith28 14.04.10 - 21:11 Uhr

Ähm müßte der Vater von den Waltons Kinder sein...

Beitrag von monroe25 14.04.10 - 21:13 Uhr

JAAA genau das ist er, Du hast recht. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

Außerdem hat er in dem Film "Bodyguard" mitgespielt.

LG
Julia

Beitrag von gunillina 15.04.10 - 06:41 Uhr

Die Waltons aus den 70er Jahren??? Mein lieber Mann...#schwitz
War der nicht damals schon alt?;-)

Beitrag von purpur100 15.04.10 - 08:44 Uhr

er sah wohl nur alt aus ;-)

Beitrag von krokolady 14.04.10 - 22:25 Uhr

die Waltons


und bei Navy CIS spielt er den Vater von Gibbs

Beitrag von deichhexe 15.04.10 - 13:58 Uhr

http://www.imdb.de/name/nm0906627/#actor

Beitrag von 24hmama 15.04.10 - 17:04 Uhr

stimmt,
mir kam er auch so bekannt vor-

ich kenne ihn von Navy Cis