nach 8üz hat es ein ende :) wir sind wieder schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fyluc 14.04.10 - 21:11 Uhr

Hallo ihr lieben ich hatte mich seit dem 5.3 von hier entfernt weil mir es alles zu viel war.am 15.3 bekam ich dann meine tage :( also auf ein neues dachten wir uns :)
Und nun im 8üz hat es geklappt wir sind wieder schwanger :)
Ich habe im internet geschaut müsste nun 4+2 sein :D

Lieben Gruß
Angie +Fynn Luca+Krümel#verliebt

Beitrag von mella1806 14.04.10 - 21:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich habe auch gerade ganz leicht positiv getestet bild ist in VK. Wo hast du denn im Internet nachgeschaut, wie weit du bist ?

Beitrag von d-k-b 14.04.10 - 21:15 Uhr

Alles Gute!#ole#ole#ole
Manchmal hilft etwas Abstand!:-p;-)

LG
Dani, die hofft, dass es auch bald klappt...

Beitrag von fyluc 14.04.10 - 21:15 Uhr

ich hab rum gegoogelt ja meiner is auch schwach aber mein man sieht den strich auch :D werde in 2tagen noch mal testen schaue mir mal eben deinen an

Beitrag von mella1806 14.04.10 - 21:16 Uhr

oh ja danke.

Beitrag von mella1806 14.04.10 - 21:21 Uhr

Hast du meinen man geschaut?

Beitrag von fyluc 14.04.10 - 21:41 Uhr

ja :) glückwunsch bei mir sieht man ein wennig mehr

Beitrag von fyluc 14.04.10 - 21:43 Uhr

achso ich habe genau heute getestet wo meine mens kommen sollten :D vieleicht ist das ja ein kleiner hinweiß;-)